Bewertungen Peter von der Geest Autohaus

Bewertung 3.1/5
3.1/5
basierend auf 54 externen Bewertungen
Philipp-Reis-Straße 7
Telefon:  +49 4193 79496
Bewertung 3.1/5
3.1/5
basierend auf 54 externen Bewertungen

Erfahrungen Peter von der Geest Autohaus Henstedt-Ulzburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über Peter von der Geest Autohaus von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)

Welche Erfahrungen hat Peter von der Geest Autohaus in Henstedt-Ulzburg mit der neuen Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen?

2025-02-12 15:32
Bewertungen über Peter von der Geest Autohaus:
3.0/5
basierend auf 54 Bewertungen 
Vorteile:
  • Kunden loben das Autohaus für gute Kommunikation, Pünktlichkeit und einen reibungslosen Ablauf der Dienstleistungen.

  • Viele positive Bewertungen heben den freundlichen, kundenorientierten Service und die Flexibilität bei Terminvereinbarungen hervor.

  • Ehrliche Arbeit zu fairen Preisen und kompetentes Personal werden besonders geschätzt.

  • Das Autohaus hat eine hohe Kundenbindung; mehrere Kunden betonen, ihre nächsten Fahrzeuge wieder dort zu kaufen.

Nachteile:
  • Negative Bewertungen erwähnen eine mangelhafte Unterstützung für Mitarbeiter und schlechte Arbeitsatmosphäre.

  • Ein Kunde berichtete von unzureichendem Service, als das Personal aufgrund von Personalnot und TÜV-Prüfungen den Dienst verweigerte.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Ein echtes Highlight in der Branche!

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Peter von der Geest Autohaus

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Jede Meinung zählt! Wie sieht jetzt die Situation bei der Firma Peter von der Geest Autohaus aus? Wir freuen uns auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.

Bei Peter von der Geest Autohaus sind ethische Grundsätze die Basis. Findet ihr, dass dadurch Vertrauen und Zugehörigkeit gestärkt werden?