Bewertungen personalisten
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paul
Gießer gesucht, Vollzeit, 37,5 Std./Wo., Gehalt 16,40€ - 20,00€/Std.
Es werden Personen mit Erfahrung oder Ausbildung in der Gießerei gesucht. Das Unternehmen bietet Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
Ist die Bezahlung angemessen für die Schichtarbeit und die Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Sven
Ist personalisten ein stabiler Arbeitgeber?