Bewertungen persona service
Sarstedt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anja
Hallo. Erhält ein Elektroniker (m/w/d) Weihnachtsgeld? Wer von Ihnen empfiehlt, bei persona service zu arbeiten?
Sebastian
Hier fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt!
Arthur
Haben Sie keine Infos über das, was jetzt dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread über persona service gab, so ist es weiterhin so.
Weitere Unternehmen