PEQUS

Friedrich-Wilhelm-Str. 86 -96, 47051 Duisburg, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 30232

Erfahrungen mit PEQUS

Ist PEQUS ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PEQUS wissen?

Big
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Trotz mindestens 25 Mails, trotz fehlendem unterschriebenen Nachweis über Erhalt der Lieferung, trotz Eidesstattlicher Versicherung....keine Rückzahlung erhalten! Warte seit Wochen auf mein Geld...wie viele andere Kunden, laut Bewertungen, auch! Shop ist entweder überfordert oder es ist ihm schlicht egal

Jonathan

Hallo, könnte es sein, dass der Shop aufgrund von außergewöhnlichen Umständen, wie einem unerwartet hohen Bestellaufkommen oder internen Systemumstellungen, vorübergehend Schwierigkeiten hat, den gewohnten Kundenservice zu bieten?

Datum des Ereignisses 2023-12-15

Unfassbar ! Am 26.11.23 und bislang noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Die Hotline ist offline und E-Mails werden völlig ignoriert . Das ist weder professionell noch kundenorientiert. Traurig, denn die Kleidung kostet viel Geld ,was nach Kauf direkt via Paypal überwiesen wurde. Das Unternehmen arbeitet mit dem Geld und mein Sohn erhält Seine Weihnachtsgeschenke wohl nicht rechtzeitig . Katastrophe und definitiv nicht weiterzuempfehlen. Mittlerweile existieren zahlreiche ,negative Bewertungen im Netz!

Kennen Sie diese Firma? Ist PEQUS im Bereich Handel tätig?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:58 einzigartige Besucher

Wie hoch ist der Verdienst für eine Junior-Stelle bei PEQUS in Duisburg?

Wissen Sie, wo die größeren Prämien sind, in PEQUS oder im Vinted?

Neueinstellungen in PEQUS. deutsch ist eine der Anforderungen. Treffen Sie andere?