Pegasus Servicepool

Bückeburger Str. 6 31708 Ahnsen

Erfahrungen mit Pegasus Servicepool

Ist Pegasus Servicepool ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Pegasus Servicepool wissen?

JaLi
Datum des Ereignisses 2023-06-30

Freundliche und flinke MitarbeiterInnen, die unsere Fenster -samt Rahmen, Falzen und Jalousien- komplett und sehr gut gereinigt haben.

Datum des Ereignisses 2022-08-20

Braucht man an einem Tag länger mit der Reinigung eines Objektes, wird die zu viel benötigte Zeit gekürzt. Von diesem Unternehmen ist abzuraten. Mitarbeiterfreundlich geht anders.

Mohamed

Ich verstehe nicht so, was du meinst. Hast du deine Arbeitszeit gekürzt? Du machst etwas mit der Glasreinigung oder ganz mit der Unterhaltsreinigung? Was ist dort los? Schreib mehr.

Welche digitalen Schulungsressourcen oder E-Learning-Plattformen stellt Pegasus Servicepool für seine Mitarbeiter bereit?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:54 einzigartige Besucher

Gibt es gemeinsame Verantwortlichkeiten für alle Mitarbeiter bei Pegasus Servicepool in Ahnsen?

Glaubst Du, dass Pegasus Servicepool ein attraktiver Arbeitgeber ist? Poste eine Bewertung und schreib, warum Du gerade diese Firma als Arbeitsplatz empfiehlst.