Kunden schätzen die direkte Kommunikation mit dem Geschäftsführer und die Bereitschaft, Vorschläge umzusetzen.
Die Reparaturdienste werden als schnell, professionell und preislich fair beschrieben.
Mitarbeiter sind freundlich und professionell, wobei der Kundenservice häufig gelobt wird.
Es gibt Berichte über ungeplante Überstunden und Raumknappheit durch schnelles Wachstum.
Ein Kunde fühlte sich durch eine hohe Gebühr für eine minimale Dienstleistung (Simkarten-Entfernung) abgezockt.
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma PCplus Service & Support aus?
PCplus Service & Support in Niederneisen gilt als Vorbild für Talentförderung und bietet viele Entwicklungsressourcen. Was sind eure Erfahrungen mit solchen Programmen?