Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von PCA Professional Card Administration.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Viele Kunden schätzen die schnelle Klärung von Unklarheiten und Problemen.
Die Servicequalität wird häufig gelobt, besonders in Bezug auf das Abrechnungssystem, das für Effizienz bei den Nutzern sorgt.
Langjährige Zufriedenheit bei mehreren Unternehmen, significant reduction in outstanding debts through effective dunning process.
Positives Feedback zur professionellen Abwicklung von Vertragskündigungen und Missverständnissen.
Einige Kunden berichten von unfreundlichem und inkompetentem Kundenservice am Telefon.
Es gibt Berichte über fehlende Entschuldigungen bei Fehlern des Unternehmens und sofortige Mahnungsversendungen trotz bereits geleisteter Zahlungen.
Probleme bei der Änderung der Bankverbindung werden erwähnt, wobei Kunden auf automatische Antworten ohne weitere Lösungen stoßen.
Negatives Feedback zur visuellen Gestaltung der Website, die als unangemessen für das erwartete Niveau empfunden wird.
Wie sieht das Angebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir freuen uns auf aktuelle Infos.
PCA Professional Card Administration in Hamburg bietet eine Fülle an Entwicklungen. Welche persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten sind euch am wichtigsten?