Bewertungen Patricia Barbara Dilbaz Bad- und Heizungstechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lara
Wisst Ihr, wie die Arbeit bei der Firma Patricia Barbara Dilbaz Bad- und Heizungstechnik aussieht? Habt Ihr vielleicht neue Infos über die Arbeit bei dieser Firma oder über Stellenangebote?
Nick
Absolute Vollkatastrophe. Absprachen wurden nie eingehalten und die Arbeit ewig nicht fortgesetzt. Nicht empfehlenswert!
Tamino
Haben Sie das Unternehmen hierzu kontaktiert? Falls ja, wie wurde darauf reagiert?
Phil
Werden Arbeitskämpfe stärker von Medien beeinflusst?