Pascal Kohnen-Dreßen Raumausstattung

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Kreuelskamp 56, 41169 Mönchengladbach, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Pascal Kohnen-Dreßen Raumausstattung

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Pascal Kohnen-Dreßen Raumausstattung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Pascal Kohnen-Dreßen Raumausstattung wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Blackrandy
Datum des Ereignisses 2023-11-23
Benutzerbewertung:

Im Rahmen eines Wasserschadens wurden 2 Räume ordnungsgemäss renoviert,danach wollte ich ein Angebot über 2 weitere Räume haben,trotz vieler Telefonate und Versicherung eines Angebotes absolut keine Reaktiion. Ich kann nur jedem Interessenten abraten sich auf diese Firma zu verlassen,wenn man einen verlässlichen Malerbetrieb sucht,Finger weg von dieser Forma.

Mario

Waren Sie im Büro in Mönchengladbach oder hab ich schlecht verstanden?