Bewertungen BANK IM BISTUM ESSEN eG

Bewertung 4.1/5
4.1/5
basierend auf 16 externen Bewertungen
Gildehofstraße 2, 45127 Essen
Bewertung 4.1/5
4.1/5
basierend auf 16 externen Bewertungen

Erfahrungen BANK IM BISTUM ESSEN eG Essen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über BANK IM BISTUM ESSEN eG von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Merle
Frage

In Essen steigt die Nachfrage nach Experten für Nachhaltigkeit. Ist BANK IM BISTUM ESSEN eG Teil dieser Entwicklung?

Konrad

Mitarbeiter*in Organisation bei BANK IM BISTUM ESSEN eG gesucht!

Suche nach jemandem mit Bankausbildung und Erfahrung im Kernbanksystem agree21. Angeboten werden 14 Gehälter mit attraktiven Sozialleistungen und die Möglichkeit mobilen Arbeitens.

Sind die gebotenen Bedingungen gerecht für das Aufgabenspektrum? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit in dieser speziellen Position oder bei dieser Bank?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über BANK IM BISTUM ESSEN eG

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-03-01 13:39
4.1/5
basierend auf 16 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Gebäude und die Umgebung der Bank werden als majestätisch und beeindruckend beschrieben.

  • Die ökologischen und sozialen Verantwortungen werden stark hervorgehoben und geschätzt.

  • Freundliches Personal und schnelle Bearbeitung von Anliegen, was den Kunden positiv auffällt.

  • Zusätzliche Dienste wie kostenloser Kaffee im persönlichen Gespräch und keine Kontogebühren werden als sehr positiv empfunden.

  • Gute Ausstattung mit Parkmöglichkeiten und Geldwechselautomaten.

Nachteile:
  • Die Wartezeiten für Parkplätze werden als zu kurz empfunden, und die Wartezeit im Foyer ist manchmal sehr lang.

  • Schlechte Kommunikation via E-Mail und am Telefon, inklusive Berichte von Mitarbeitern, die Kundenanrufe einfach beenden.

  • Probleme mit einem Geldwechselautomaten, bei dem keine Informationen über temporäre Nichtverfügbarkeit angezeigt wurden.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Antonia

Wie erleichtert BANK IM BISTUM ESSEN eG in Essen internationale Prozesse durch digitale HR-Dokumente?

Ina

Würden Sie lieber mit einem Feste Anstellung-Vertrag eingestellt werden oder das höhere Gehalt haben?