Bewertungen Pascal Auf der Landwehr Einbau und Montage
Wisst Ihr etwas Neues über die Firma Pascal Auf der Landwehr Einbau und Montage? Wenn ja, dann sendet Kommentare, weil wir nicht wissen, wie es jetzt mit dort mit dem Praktikum aussieht.
Schade das ich nicht 10 Sterne minus vergeben kann.
Warum?
Die Fa. Auf der Landwehr hat bei mir eine simple Kellertür mit Zarge ausgetauscht.
Das ganze war eine reine Katastrophe.
Es wurde nichts abgedeckt bei der Demontage der alten Zarge. Der entstehende Staub ist durch das komplette Haus gezogen. Die Reinigungsaktion blieb mir überlassen.
Die neue Zarge wurde komplett schlampig eingebaut,ungleichmäßige Abstände,2 Beschädigungen Beulen an der neuen Zarge und der Rahmen ist nicht richtig befestigt. Der Maler meister konnte die erforderlichen Putzarbeiten deshalb nicht ausführen.
Termine werden permanent auch nicht eingehalten.
Wie gesagt ich würde lieber 10 Sterne minus vergeben.
Wie modern ist die Büroausstattung bei Pascal Auf der Landwehr Einbau und Montage?