
Bewertungen OXIEGEN
Detmold
Hohe Kamp 23, 33175 Bad Lippspringe
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Arthur
Um das Thema der Firma OXIEGEN ist still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein derzeitiger Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!
Nadine
KI-gestützt Einblick
OXIEGEN ist 'ne coole Firma aus der Tech-Branche, die sich voll auf innovative Lösungen stürzt. Was die Leute dort echt klasse finden, ist das flexible Arbeiten – ob von zu Hause oder im Büro, man kann sich's aussuchen! Dazu kommt noch, dass die Work-Life-Balance einfach stimmt, weil man nicht ständig Überstunden schieben muss. Echt entspannt!
Florian
Ist der Arbeitsplan bei OXIEGEN familienfreundlich? 👨👩👧👦