Bewertungen OWYO

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Dresden
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Peter
Expertenfrage

Ist aktuell etwas bei OWYO los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Infos.

Theresa
Expertenfrage

Suche Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik in Berlin!

Geboten werden 30 Tage Urlaub und ein attraktiver Tarifvertrag. Die Aufgaben umfassen Wartung und Installation von Kälteanlagen sowie Kundenbetreuung.

Sind die angebotenen Vorteile angemessen für die geforderte Erfahrung und Verantwortlichkeit? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über OWYO

Ihre Meinung ist anonym.
 
Julia
Expertenfrage

Gibt es klare Aufgabenverteilung bei OWYO?

Haben Sie eine Frage zu OWYO?

Stellen Sie eine Frage anonym!