
Bewertungen Otto GRAF
Freiburg
Carl-Zeiss-Straße 2-6
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Dennis
Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts bei Otto GRAF passiert. Wir warten auf Berichte von Euch.
Jennifer
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) bei GRAF gesucht!
Geboten wird ein Jahresgehalt von EUR 35,000 bis 45,000. Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage inklusive. Erfahrung ist nicht notwendig, aber eine entsprechende Ausbildung wird vorausgesetzt.
Bietet der Gehaltsrahmen genug Anreiz für die Schichtarbeit und geforderte Flexibilität? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei GRAF?
Stella
Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? 📈