Bewertungen Oskarshausen
Wird moderne Technik genutzt?
Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel bei Oskarshausen angeboten.
Die Dauer beträgt drei Jahre, wobei der Bewerber kommunikativ und kreativ sein sollte. Zu den Vorteilen zählen leistungsgerechte Vergütung und attraktive Arbeitszeiten.
Sind die Ausbildungsbedingungen fair für die Erwartungen an Kreativität und Kundeninteraktion? Wer hat Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht?
Waren gestern in Oskarshausen und leider mega enttäuscht
Leider hatte meine Tochter ihre Jahreskarte daheim liegen lassen weil ich sie den Mädels daheim schon gegeben habe.und es ging kein Weg rein ihr für den Tag eine Ersatz Karte zu geben.
Normalerweise ist man online Registriert und man kann wenn man gewollt hätte nachschauen können.. aber das hätte ja was mit arbeiten zu tun gehabt also konnte sie keine der Fahrgeschäfte nutzen.da ich eben dieses Tagesticket auch nicht gekauft habe.echt traurig und richtig Kinder freundlich
Preis Leistung passen nicht immer zusammen
Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?