Bewertungen Orion Reederei
Hamburg
Große Elbstraße 277, 22767 Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Philipp
Wird jemand seine Erfahrungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Nachrichten über die Arbeit und Bedingungen in der Firma Orion Reederei.
Jenny
KI-gestützt Einblick
Orion Reederei ist eine Schifffahrtsfirma, die sich auf den Transport von Gütern über Wasser spezialisiert hat. Ein Highlight für die Mitarbeiter ist die familiäre Arbeitsatmosphäre. Man fühlt sich eher wie auf einem Familientreffen als bei der Arbeit. Alle packen mit an und der Zusammenhalt ist mega!
Oliver
Wie offen ist die Kommunikation bei Orion Reederei? 💬