Oliver Jurgszat Dachdeckerei  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Oliver Jurgszat Dachdeckerei ist nicht verifiziert
Blumenstr. 7, 67112 Mutterstadt, Deutschland
1/5

Oliver Jurgszat Dachdeckerei

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Oliver Jurgszat Dachdeckerei.

Xar Kadasx
Datum des Ereignisses 2024-09-24

Im Jahr 2019 habe ich mein Dach von der Firma Jurgszat vollständig erneuern lassen. Leider musste ich feststellen, dass der Kundenservice und die Nachbetreuung weit hinter meinen Erwartungen zurückbleiben. Seit mehreren Jahren warte ich vergeblich auf die Behebung von Mängeln, die ich reklamiert habe. Auf meine Anfragen wird entweder gar nicht reagiert oder vereinbarte Termine werden immer wieder aus verschiedenen Gründen verschoben. Diese andauernde Verzögerung und mangelnde Zuverlässigkeit sind äußerst unbefriedigend. Aus meiner Erfahrung kann ich die Firma Jurgszat daher leider nicht weiterempfehlen.

Simon

Hat Ihr Dach seit Jahren ein Problem? Wenn ja, welches?

Wie ist das Arbeitsklima bei Oliver Jurgszat Dachdeckerei ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung