
Bewertungen Office People Personalmanagement
die sind so herzlos 15 Monate habe ich für dich gearbeitet gar keine Krankschreibungen. Durch meine Arbeit bin ich krank geworden. Erste Tag nach 15 Monat beim Arzt gewesen. 3 Minuten später haben die mich gekündigt sehr viele Stunde geklaut sehr unhöflich. Ich empfehle niemanden bei dieser Firma zu arbeiten.
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) mit handwerklichem Geschick gesucht! Attraktives Gehalt und Sozialleistungen werden geboten.
Erwartet werden handwerkliches Geschick und Produktions- oder handwerkliche Erfahrung. Ein modernes Arbeitsumfeld und gute Karrierechancen sind vorhanden.
Sind die Anforderungen in Einklang mit dem gebotenen Gehalt und den Benefits? Hat jemand hier bereits Erfahrungen gesammelt?
Hi! Gibt es was Neues bei Office People Personalmanagement, weil keine neuen Infos sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt?
Werden Sozialleistungen angeboten?