Bewertungen Oetjen Holzhandlung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stella
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Oetjen Holzhandlung aus?
Kathi
Top Qualität, top Service – ich bin überzeugt!
Weitere Unternehmen