Bewertungen OELTEC
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nils
Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen OELTEC? Wenn ja, dann sendet Kommentare, weil wir nicht wissen, wie es jetzt mit dort mit der Arbeit aussieht.
Lina
KI-gestützt Einblick
OELTEC ist ne coole Firma, die sich auf Öl- und Energietechnologien spezialisiert hat. Die Leute dort finden's super, dass die Bezahlung echt fair ist – das motiviert natürlich! Auch die Arbeitszeiten sind flexibel, was bei der Work-Life-Balance richtig hilft. Pluspunkt: Die Firma legt viel Wert auf die Sicherheitsstandards, da fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Klingt nach 'nem Top-Job, oder?
Jason
Wie verändert die Digitalisierung bei OELTEC in Hamburg internationale HR-Prozesse?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen