
Bewertungen Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Hamburg
Wie sauber sind die Arbeitsräume?
Lehrkraft für Fort- und Weiterbildung in der Pflege gesucht!
Die Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Hamburg bietet eine Position mit der Möglichkeit des Mobile Office und voller Kostenübernahme des Deutschlandtickets. Erforderlich ist mehrjährige Berufserfahrung und ein abgeschlossenes Pädagogik-Studium oder die Bereitschaft, ein Masterstudium zu beginnen.
Entspricht das Gehalt den Anforderungen und Vorteilen dieser Position? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art der Anstellung in diesem Bereich?
Wie digital sind die Prozesse?