Ober Scharrer Gruppe

Moststraße 12, Fürth

Erfahrungen mit Ober Scharrer Gruppe

Wer ist die Ober Scharrer Gruppe?

Was möchten Sie über Ober Scharrer Gruppe wissen?

Konstantin
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Können Sie bitte nähere Informationen zur Stellenausschreibung als Facharzt (w/m/d) Augenheilkunde bei Ober Scharrer Gruppe geben? Wie sieht das Arbeitsumfeld aus und welche Art von Operationen und Behandlungen werden durchgeführt? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu anderen ähnlichen Stellenangeboten in der Branche?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Ober Scharrer Gruppe

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) / OTA (m/w/d) / Medi..., Empfangssekretär (m/w/d), MITARBEITER* STANDORTÜBERGREIFENDES PRAXISMANAGEMENT

Zum Thema der Firma Ober Scharrer Gruppe ist still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Jede Meinung zählt!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:25 einzigartige Besucher

Ist die Rotation in Ober Scharrer Gruppe? Vor einigen Monaten suchten sie nach Lohnbuchhalter und jetzt stellen sie wieder ein.

Ober Scharrer Gruppe sucht wieder nach Augenoptiker. Haben sie diese Abteilung entwickelt?