Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Norddeutsche Wasser- Logistik.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden schätzen die Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowohl der Fahrer als auch die telefonischen Kundenberater.
Flexibler Kundenservice und schnelles Reagieren auf kurzfristige Anfragen und Anforderungen werden positiv hervorgehoben.
Die Beratung am Telefon wird als sehr freundlich, geduldig und kompetent beschrieben.
Kunden bemängeln häufig, dass Termine nicht eingehalten werden und sie schwierig telefonischen Kontakt herstellen können.
Abfuhrtermine werden willkürlich geplant und durchgeführt, was Planungen erschwert und zu Unzufriedenheit führt.
Zusagen werden oft nicht eingehalten und Aufträge nicht ordnungsgemäß ausgeführt, was die Zuverlässigkeit des Unternehmens in Frage stellt.
Das Unternehmen wurde kritisiert für seinen Mangel an Interesse, fähiges Personal zu halten, was auf eine fragwürdige Unternehmenspolitik hindeutet.
Bei Norddeutsche Wasser- Logistik in Grevesmühlen wird die Meinung der Mitarbeiter geschätzt und aktiv in die Entscheidungsprozesse einbezogen. Welche Mechanismen gewährleisten diese Mitbestimmung? Welche Positivbeispiele gibt es für erfolgreiche Beteiligung?
Bei Norddeutsche Wasser- Logistik in Grevesmühlen hat jeder die Möglichkeit, an einzigartigen Projekten teilzunehmen, die den Mitarbeitern unendliche Karrieremöglichkeiten eröffnen.