Bewertungen Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie
Wie flexibel ist der Arbeitsplan bei Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie? ⏰
Controller bei Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie gesucht!
Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Schwerpunkt auf Liquiditätsplanung und Risikomanagement. Die Stelle bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine Vergütung gemäß Kirchlichem Tarifvertrag Diakonie.
Sind die Vorteile und die Job-Security den hohen Anforderungen wie Kompetenz in MS Office und Erfahrung mit ERP angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser spezifischen Rolle gemacht?
Die Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie ist echt auf Zack, wenn's darum geht, soziale Dienste zu leisten. Die Leute, die dort arbeiten, finden es klasse, dass die Arbeit wirklich sinnstiftend ist – man sieht direkt, wie man anderen hilft. Ein weiterer Pluspunkt ist die tolle Gemeinschaft unter den Mitarbeitern, was die Zusammenarbeit super angenehm macht. Außerdem wird die gute Work-Life-Balance oft gelobt. Da hat man Zeit für Job und Privatleben. Echt eine runde Sache!