Bewertungen Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Rendsburg
MwSt-IdNr.: Kiel VR 813 RD
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alexandra
Expertenfrage

Wie flexibel ist der Arbeitsplan bei Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie? ⏰

Jonathan
Expertenfrage

Controller bei Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie gesucht!

Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Schwerpunkt auf Liquiditätsplanung und Risikomanagement. Die Stelle bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine Vergütung gemäß Kirchlichem Tarifvertrag Diakonie.

Sind die Vorteile und die Job-Security den hohen Anforderungen wie Kompetenz in MS Office und Erfahrung mit ERP angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser spezifischen Rolle gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sina
KI-gestützt Einblick

Die Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie ist echt auf Zack, wenn's darum geht, soziale Dienste zu leisten. Die Leute, die dort arbeiten, finden es klasse, dass die Arbeit wirklich sinnstiftend ist – man sieht direkt, wie man anderen hilft. Ein weiterer Pluspunkt ist die tolle Gemeinschaft unter den Mitarbeitern, was die Zusammenarbeit super angenehm macht. Außerdem wird die gute Work-Life-Balance oft gelobt. Da hat man Zeit für Job und Privatleben. Echt eine runde Sache!

Haben Sie eine Frage zu Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie?

Stellen Sie eine Frage anonym!