Bewertungen Nord-Truck
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Dennis
Gibt es betriebliche Altersvorsorge?
Theresa
KI-gestützt Einblick
Nord-Truck ist ein Unternehmen, das im Bereich Lkw- und Nutzfahrzeughandel aktiv ist. Leute, die hier arbeiten, scheinen voll auf die familiäre Atmosphäre abzufahren. Man fühlt sich echt wie in einer großen Familie, wo jeder jeden unterstützt – top vibe! Pluspunkt: Es gibt flexible Arbeitszeiten, was das Ganze noch entspannter macht. Dazu kommt, dass die Firma stark auf Mitarbeiterentwicklung setzt, also hat man gute Chancen, sich weiterzubilden und aufzusteigen. Also, wer Bock auf Lkw und einen tight-knit Teamspirit hat, der ist hier richtig!
David
Ist es leicht, Urlaub bei Nord-Truck zu bekommen? 🌞