Niko Schmitt Weingut Claes Schmitt Erben Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Niko Schmitt Weingut Claes Schmitt Erben ist nicht verifiziert
Moselweinstr. 43, 54349 Trittenheim, Deutschland

Niko Schmitt Weingut Claes Schmitt Erben

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Niko Schmitt Weingut Claes Schmitt Erben.

Positiv
Negativ
KlausWe
Datum des Ereignisses 2023-09-29

Bei einem wunderbaren "Altweibersommer"-Aufenthalt haben wir die Großfamilie Cleas Schmitt Erben kennen und schätzen gelernt. Da die Häuser der alten und jungen Familien Schmitt dicht beieinander liegen, ist mittendrin ein uriger Garten, welcher zum Verweilen einlädt. Wir hörten davon, wie strapaziös die Weinernte in den Steillagen ist, und dass durch die derzeitige hohe September-Temperatur erhebliche Mehrarbeit bei der Weinlese entsteht. Trotzdem sind die Gastgeber immer freundlich und hilfsbereit, geben gute Tipps zum Aufenthalt.
Die Ferienwohnungen liegen im Zentrum von Trittenheim und sind optimal eingerichtet. Von hier aus sind viele Ziele an der Mosel erreichbar. Wir kommen gerne wieder.
Klaus und Lotti

Charlotte

Gibt es eine Möglichkeit, ohne Auto dorthin zu kommen?

Gibt es bei Niko Schmitt Weingut Claes Schmitt Erben in Trittenheim Weiterbildungsprogramme und wie können sich Mitarbeiter dafür registrieren?

Wie ist das Arbeitsklima bei Niko Schmitt Weingut Claes Schmitt Erben ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Herrstellung