Bewertungen Niedersächsisches Landesamt für Bau und Liegenschaften
Hannover
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Dominik
Wird auf Work-Life-Balance geachtet? ⚖️
Marcel
Leute würden gerne Ihre Meinung zu der Position Gebäudemanagement wissen? Ist es angenehm dort zu arbeiten? Danke für Ihre Rückmeldung!
Städte in der Nähe