Bewertungen Netzhirsch
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Netzhirsch aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
Also, bei Netzhirsch scheint die Stimmung echt locker zu sein! Mitarbeiter sprechen vor allem davon, dass das Team super zusammenhält und jeder sich echt gut aufgehoben fühlt. Man hat das Gefühl, als Teil einer kleinen Familie zu arbeiten, wo jeder jeden unterstützt – jau, das kommt gut an!
Ein weiterer Top-Punkt ist die Flexibilität. Die Leute bei Netzhirsch können teilweise ihre Arbeitszeiten und manchmal sogar ihren Arbeitsort selbst bestimmen. Das ist natürlich mega praktisch, wenn du mal was Privates zu regeln hast oder einfach nicht in der Stimmung fürs Büro bist.
Dazu gibt's noch ordentlich Props für die flachen Hierarchien. Kein ständiges Gerede von irgendwelchen Bossen, sondern direkter Austausch auf Augenhöhe, egal ob Praktikant oder Abteilungsleiter. Das führt dazu, dass sich jeder ernst genommen fühlt und gerne eigene Ideen einbringt.
Klingt also nach einem ziemlich chilligen Platz, wenn du auf Teamgeist und Flexibilität stehst!
Werden Ăśberstunden bei Netzhirsch gut bezahlt? đź’°