
Bewertungen Netz- und Wartungsservice (NWS)
Upahl
Werkstraße 708
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sarah
Haben Sie keine Nachrichten über das, was aktuell dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread über Netz- und Wartungsservice (NWS) gab, so ist es weiterhin so.
Paula
KI-gestützt Einblick
Netz- und Wartungsservice (NWS) ist ne ziemlich gefragte Firma, wenn's um Installation und Instandhaltung geht. Die Leute, die da arbeiten, schwärmen vor allem von der guten Work-Life-Balance – man hat also genug Zeit für's Privatleben. Außerdem herrscht eine echt familiäre Atmosphäre, was bei der Arbeit echt motivierend wirken kann. Noch dazu, die Weiterbildungsmöglichkeiten sind top, kannste dich echt gut weiterentwickeln. Klingt nach 'nem entspannten Job, wo man auch was lernen kann!
Julian
Wie lange ist die Probezeit bei Netz- und Wartungsservice (NWS)? ⏳