Bewertungen navitas
Wer kann uns sagen, ob der Arbeitgeber Feste Anstellung anbietet?
Also, bei Navitas scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Die Leute, die dort arbeiten, haben ein paar richtig nette Dinge über die Firma zu sagen, vor allem, wenn es um Teamgeist und Unterstützung geht.
Erstmal, die Zusammenarbeit wird großgeschrieben. Viele erwähnen, dass die Kollegen super hilfsbereit sind und dass man immer jemanden hat, mit dem man Brainstorming betreiben oder Probleme lösen kann. Das sorgt natürlich für eine echt positive Atmosphäre am Arbeitsplatz.
Dann ist da noch die Flexibilität. Die Mitarbeiter bei Navitas schätzen die flexiblen Arbeitszeiten echt mega. Das bedeutet, dass man nicht ständig unter Druck steht, um pünktlich ins Büro zu kommen oder bis spät in die Nacht zu arbeiten. Das hilft natürlich ungemein dabei, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen.
Und nicht zu vergessen, die firmeninternen Schulungen! Es scheint, als würde Navitas wirklich in die Weiterbildung seiner Leute investieren. Durch regelmäßige Trainings und Kurse haben die Mitarbeiter die Chance, sich ständig weiterzuentwickeln und neue Skills zu erlernen, was natürlich auch für die Karriere ziemlich gut ist.
Kurz gesagt, Navitas macht echt viel richtig, wenn es darum geht, seinen Mitarbeitern einen angenehmen und förderlichen Arbeitsplatz zu bieten!
Wie reagieren Vorgesetzte auf Kritik?