Naturheilpraxis Baklayan

Unterer Anger 16 80331 München

Erfahrungen mit Naturheilpraxis Baklayan

Ist Naturheilpraxis Baklayan in München dafür bekannt, motivierte Mitarbeiter anzuziehen und zu fördern?

Was möchten Sie über Naturheilpraxis Baklayan wissen?

Heinrich
Datum des Ereignisses 2021-01-13

Es gibt gesetzliche Aufklärungspflicht und weitere wichtige Patientenrechte, wo auf Anfrage in Praxis Baklayan nicht eingegangen wird bzw. ignoriert wird. Der Heilpraktiker weicht jegliche Fragen bzgl. Behandlung, Verlauf und Umsetzung der Empfehlungen im Alltag und erscheint pro Termin gerade für 5 Minuten. Kein angemessenes Behandlungskonzept für schwerwiegende Störungen, sowie Verhältnis zwischen Einsatz von Ressourcen, Kraft und Ergebnis ist sehr schlecht.
Der Heilpraktiker erwartet, dass man keine weiteren notwendigen Methoden oder Experten hinzuzieht, wenn das die Lage erfordert. Alternative effektivere Methoden sind bekannt, werden aber verschwiegen. Hier geht es hauptsächlich um die Interessen der Praxis, die Rechte und Bedürfnisse der Klienten gehen unter.
Positiv ist der freundliche Umgang und gute Umgangsformen.

Neueinstellungen in Naturheilpraxis Baklayan. deutsch ist eine der Anforderungen. Treffen Sie andere?