Mitarbeiter genießen eine gute Arbeitsatmosphäre mit freundlichen und aufgeschlossenen Kollegen.
Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten, was die Work-Life-Balance fördert.
Es gibt eine nachhaltige Orientierung und Angebote zur Weiterbildung, die von den Mitarbeitern geschätzt werden.
Gesteigerte Fahrzeug- und Serviceplanung, besonders in Spitzenzeiten, könnten die Kundenzufriedenheit verbessern.
Mehrere Bewertungen kritisierten die unzureichende Planung von Schienenersatzverkehr und mangelnde Anpassungsfähigkeit bei Personenaufkommen.
Es gibt Herausforderungen bei der interne Kommunikation, insbesondere aufgrund einer Informationsflut, wodurch wichtige Details verloren gehen können.
Einige Nutzer äußerten sich frustriert über das Rufbus-Buchungssystem, das ineffizient zu sein scheint, und die lange Wartezeiten generiert.
Einige Bewertungen beschreiben die Vorgesetztenverhalten als verbesserungswürdig und erwähnen eine gewisse Unprofessionalität in der Unternehmensführung.
Bist du mit Bewertungen über Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber meinst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.