Vielfältiges Angebot und professionelle Beratung bei verschiedenen Nähmaschinen und Zubehör.
Engagierte und freundliche Mitarbeiter, die geduldig Fragen beantworten und umfangreich beraten.
Zusätzliche Angebote wie Schulungen und Veranstaltungen rund ums Nähen.
Gute Erreichbarkeit und Servicequalität auch bei Online-Bestellungen und Kundenanfragen.
Faire Preise und Ankauf alter Maschinen erleichtern den Kunden den Zugang zu neuen Modellen.
Probleme mit der Produktqualität: Einige Kunden erlebten wiederkehrende Defekte bei ihren Nähmaschinen.
Kommunikationsprobleme und schlechte Handhabung von Kundenbeschwerden bei defekten Produkten.
Hohe Fluktuation und geringe Wertschätzung der Mitarbeiter, was zu einer angespannten Arbeitsatmosphäre beiträgt.
Suboptimale Arbeitsbedingungen, wie hohe Raumtemperaturen und veraltete Systeme.
Schlechte Work-Life-Balance und geringe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Krankheitstage.