Das Institut bietet eine angenehme Atmosphäre und kompetente Ärzte.
Einige Patienten empfinden das Empfangsteam als freundlich und hilfsbereit.
Die Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, was heute selten ist.
Über die Jahre hinweg einige sehr zufriedene Patienten mit der Behandlungsqualität.
Es gibt erhebliche Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit, oft werden Anrufe nicht entgegengenommen oder Anrufer zu früh aus der Leitung geworfen.
Nach der Übernahme durch die Amedes-Gruppe berichten viele von einem Rückgang der Servicequalität und einer Verschlechterung der Patientenmitte.
Das Personal ist oft untrainiert im Umgang mit Patienten, zeigt keine Empathie und ist überfordert.
Rezepte und E-Mails werden nicht zeitnah beantwortet, was zu Frustration führt.
Hohe Fluktuation des Personals und unpersönliche Behandlung seit der Umwandlung in ein MVZ.
Glauben Sie, dass MVZ ifi-Institut angemessene Arbeitsbedingungen bietet? Fügen Sie eine Bewertung hinzu. Sie werden vielen Menschen helfen, die darüber nachdenken, sich bei dieser Firma zu bewerben.
Die Atmosphäre bei MVZ ifi-Institut ist voller Energie und Enthusiasmus, so dass die Mitarbeiter in Hamburg jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit kommen.