Bewertungen Müritz-Marina
Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und schreibe, wie die Arbeit bei ihm tatsächlich aussieht. Personen, die überlegen, ob sie ihren Lebenslauf an ihn senden sollten, warten auf Deinen ehrlichen Beitrag.
Hallo , ich fand es hat sich alles sehr schön und angenehmangehört, bis heute. Bin heute mit nem boot für 4 Stunden mit meinen beiden Töchtern gemietet. Ich kenn mich hier absolut nicht aus.
Also am Ende wir haben uns verfahren. Sind natürlich ne Stunde zu spät zurück gekommen.
Und würden sofort blöd angemacht. Er sagte er sei der Chef , und das er seid angeblich 7 Uhr hier seie. Was ja zu 100 Prozent nicht stimmt , es waren 2 man da als wir das Boot gemietet haben. Er definitiv nicht. Denn wollte er wegen einer einer Stunde zu spät 75 € haben, Mir keine Quittung geben , und dann aus Angst die , wie er sagte , ,, Wasserschutzpolizei,, rufen , wenn ich nicht zahle.
Wenn die kids nicht mit bei gewesen , denn hätte ich definitiv darauf. Bestanden die Polizei zu rufen. Nicht die Wasserschutzpolizei, bei dieser miesen versuchten Abzocke. Boote , sehr schlechter Zustand. Letztes Jahr war das Boot was wir auch da gemietet hatten sehr viel besserer Zustand.
Wenn dieser Mensch auf dem Boot auf der ,,Marina Müritz,, Seite wirklich der Chef sein soll, ehrlich gesagt, kein Wunder das das Boot so schäbig war. Weil dieser nach Alkohol riechender Mensch ist die Person die so mit uns umgegangen ist, wegen einer Stunde zu spät kommen. Wir sagen aber bescheid per Anruf, wo er da noch sagte das es dunkel wird und das Benzin nicht reichen würde.....
Naja, wenn es wirklich nicht gereicht hätte wie er sagte , warum kam denn niemand zu der angeblichen Notlagen des leeren Tanks, oder warum ging dann niemand mehr ans Telefon.... ????
Naja , nochmal , nein danke , wenn Not ist kommt niemand, denn vor Kids , oder allgemein so ein benehmen, braucht kein Mensch, Service durch diese Person unterste Schublade, ich rate euch geht zu jeder anderen Vermietung, nur nicht dahin. Hört sich hart an, ist es auch, für die Personen die da ein Boot mieten und diese eigenartige Person als Vermieter haben , ob er Chef ist wie er sagte, bezweifle ich sehr stark. Weil so jemand ist doch eher geschäftsschädigend,. In diesem Sinne, alles gute.
Mfg Basti H.
Wird Zusammenarbeit zwischen Abteilungen gefördert?