
Bewertungen MUCOS Emulsionsgesellschaft mbH Chemisch-pharmazeutische Betriebe
Wird das Gehalt in Berlin gut bezahlt?
Die komplette Leitung bei dieser Firma ( HL,BL, HR) versagt in allem. Abmahnungen sind Standart in der Herstellung. Innerhalb von 1,5 Jahren wurde von dieser Leitung alles kaputt gemacht, dass der gute Name Mucos nur noch Schall und Rauch ist.
Ein Nestlé Compliance steckt mit dem HR unter einer Decke und macht jeden Verstoß mit.
Das Produkt ist so instabil, dass man vom Kauf nur abraten kann, zudem es auch sehr teuer ist.
Es werden Millionen an Sondermüll verursacht, Nestlé reagiert nicht.
Hier gibt es keine Zukunft, diese Firma braucht einen total schnitt, mit Kompetenz für Pharmazie.
Beste Position ist die QP, die sich gegen diese Machenschaften stellt und auch sich nicht von Nestlé unterdrücken lässt.
Keine Empfehlung sich hier für die Herstellung/Verpackung zu Bewerben, sowas habe ich vorher noch nie erlebt was hier ab geht.
LIEBE FREUNDE,
ES INTERESSIERT MICH,WIE KANN MAN
EINE GRÖSSERE MENGE VON WOB
BENZYM N NACH SOFIA,BULGARIEN LIEFERN.
WAS KOSTET EINE PACKUNG VON 800 ST.
WOBENZYM N.
HERZLICHE GRÜSSE AUS SOFIA.
Und sie schicken es schnell ins Ausland?
Wird regelmäßig gereinigt bei MUCOS Emulsionsgesellschaft mbH Chemisch-pharmazeutische Betriebe?