Montessori -Verein Karben-Bad Vilbel Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Montessori -Verein Karben-Bad Vilbel ist nicht verifiziert
Dieselstr. 28, 61184 Karben, Deutschland
MwSt-IdNr.: VerR 13122 Telefon: +49 6039 469452
Verwaltung

Montessori -Verein Karben-Bad Vilbel

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Montessori -Verein Karben-Bad Vilbel.

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2022-03-11

Wir haben eine Kündigung von dem Verein erhalten,nachdem bei unserem Sohn in der blauen Gruppe ein 3/4 Jahr vorher eine komplizierte Epilepsie diagnostiziert wurde und wir auf die Beantragung einer Teilnahmeassistentin verständigt haben. Die Leitung hatte uns 3 Monate vorher versprochen, dass unser Kind solange wie wir wollen in der Einrichtung bleiben dürfen.

Andreas

Haben Sie eine Begründung erhalten, warum Ihr Sohn dort nicht mehr betreut werden kann?

Wie ist das Arbeitsklima bei Montessori -Verein Karben-Bad Vilbel ?

Kommen Sie aus Karben? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Pädagogische Fachkraft U3 (w/m/x) In Teil- Und Vollzeit bei Montessori -Verein Karben-Bad Vilbel teil.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verwaltung