Montessori-Stiftung Berlin

Grünstr. 23, 12555 Berlin, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA null Telefon: +49 30 214801830
Verwaltung

Erfahrungen mit Montessori-Stiftung Berlin

Wie kann man bei Montessori-Stiftung Berlin in Berlin ein höheres Gehalt erhalten?

Was möchten Sie über Montessori-Stiftung Berlin wissen?

ein Elternteil
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Meine Erfahrungen mit der Montessori Stiftung sind eine Katastrophe. Keine Reaktion auf Beschwerdebriefe. Weder Empfangsbestätigung noch irgendeine Reaktion. Kinder sind einfach nur Handelsware. Hier fehlt jede pädagogische und menschliche Haltung. Seid sie Träger unserer ehemals guten Schule sind läuft alles schief was schief laufen kann. Anstatt Augenhöhe, wird reinster Adultismus praktiziert. Kinder werden grundlos suspendiert und Demokratie wird auch nicht praktiziert, weder mit dem Kollegium noch mit den Schülern. . Kinder und Eltern können ihre Meinung nicht äußern sonst wird ihnen gekündigt. Beschwerden haben keinen Sinn. Die GEV vorsitzende an unsere Schule hatte kritik von Eltern geäußert, nachfolgend wurde ihre zwei Kinder Grundlos gekündigt. Dieses diktatorische system zieht sich durch. Der eine Stern oben ist eine zu viel

Diese Aussage stimmt nicht, da ich persönlich weiß, dass die Kündigung nicht grundlos war, sondern wegen Vertragsbruch. Private Schulen haben das Recht den Vertragspartnern zu kündigen, wenn diese sich nicht an die Vertragsregeln halten.

Emily

Waren Sie ein Mitarbeiter der Struktur?

In Montessori-Stiftung Berlin benötigen sie derzeit Lehrkraft (m/w/d) Für Die Grundschule Am Montessori Campus Am Tegeler Forst Gesucht.

Eine weitere Rekrutierung in Montessori-Stiftung Berlin, diesmal für die Position Verstärkung Für Unser Kinderhaus-Team In Berlin-Friedrichshain Gesucht.