Monika Lomnitz Reitschule Lomnitz

Ober-Mörlen

Erfahrungen mit Monika Lomnitz Reitschule Lomnitz

Ist Monika Lomnitz Reitschule Lomnitz ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Monika Lomnitz Reitschule Lomnitz wissen?

Supergirl4711
Datum des Ereignisses 2018-04-28

Wir können leider nicht viel Gutes berichten, wobei unsere Sichtweise ja nur die von Eltern einer ehemaligen Reitschülerin ist. Zu Beginn ist die Pächterin durchaus nett, aber schnell bekommt man den eigentlichen Ton und die sehr schlechten Umgangsformen gegenüber den Kunden mit. Die Fluktuation unter den Reitschülern war zu unserer Zeit sehr hoch - oft sind die Longenschüler nicht bis in die Gruppenstunden gewechselt, sondern vorher gegangen, weil die Stimmung so schlecht war. Eine Konstanz beim Personal haben die meisten Kunden ebenfalls vermisst. Offensichtlich ist eine Zusammenarbeit mit Frau Lomnitz eher schwierig - so würde in unserer Zeit der Auszubildenden von jetzt auf gleich gekündigt und eine angestellte Mitarbeiterin kam eines Tages ohne Ankündigung nicht mehr, weil sie sich einen anderen Stall gesucht hat. Jeder sollte gut prüfen, bevor eine Kooperation mit Frau Lomnitz eingeht - egal ob Schüler, Mitarbeiter oder Zulieferer. Wir setzen dort keinen Fuß mehr hin und können diesen Hof leider nicht empfehlen.