Bewertungen Monika Lomnitz Reitschule Lomnitz

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Ober-Mörlen
Am Alten Sportpl. 1/1, 61273 Wehrheim
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Steffi
Expertenfrage

Werden Pausen eingehalten?

Supergirl4711

Wir können leider nicht viel Gutes berichten, wobei unsere Sichtweise ja nur die von Eltern einer ehemaligen Reitschülerin ist. Zu Beginn ist die Pächterin durchaus nett, aber schnell bekommt man den eigentlichen Ton und die sehr schlechten Umgangsformen gegenüber den Kunden mit. Die Fluktuation unter den Reitschülern war zu unserer Zeit sehr hoch - oft sind die Longenschüler nicht bis in die Gruppenstunden gewechselt, sondern vorher gegangen, weil die Stimmung so schlecht war. Eine Konstanz beim Personal haben die meisten Kunden ebenfalls vermisst. Offensichtlich ist eine Zusammenarbeit mit Frau Lomnitz eher schwierig - so würde in unserer Zeit der Auszubildenden von jetzt auf gleich gekündigt und eine angestellte Mitarbeiterin kam eines Tages ohne Ankündigung nicht mehr, weil sie sich einen anderen Stall gesucht hat. Jeder sollte gut prüfen, bevor eine Kooperation mit Frau Lomnitz eingeht - egal ob Schüler, Mitarbeiter oder Zulieferer. Wir setzen dort keinen Fuß mehr hin und können diesen Hof leider nicht empfehlen.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Monika Lomnitz Reitschule Lomnitz

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jens
Expertenfrage

Werden längere Ferien von allen Beschäftigtengruppen unterstützt?

Haben Sie eine Frage zu Monika Lomnitz Reitschule Lomnitz?

Stellen Sie eine Frage anonym!