Bewertungen Monika Herkner Gartenbaubetrieb
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
felix
Erwägen weitere Personen die Aufnahme der Arbeit bei der Firma Monika Herkner Gartenbaubetrieb? Schreib, ob es sich lohnt, eine Anstellung bei diesem Arbeitgeber anzunehmen.
Maria
KI-gestützt Einblick
Der Monika Herkner Gartenbaubetrieb ist prima, wenn du Bock hast, draußen zu arbeiten und was mit Pflanzen zu machen! Die Leute dort sind super nett und man hat echt das Gefühl, dass alle an einem Strang ziehen. Besonders positiv hervorgehoben wird die familiäre Atmosphäre – man fühlt sich da schnell wie zuhause. Außerdem gibt's regelmäßige Schulungen, also perfekt für alle, die im Grünen noch was lernen wollen. Daumen hoch für diesen Betrieb!
Isabel
Wird pünktlich ausgezahlt bei Monika Herkner Gartenbaubetrieb? 💶