Möbel Freitag

Sittenbach
MwSt-IdNr.: München HRA 50984

Erfahrungen mit Möbel Freitag

Ist Möbel Freitag ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Möbel Freitag wissen?

Dr. Markus Picha
Datum des Ereignisses 2024-02-24

Für mein Arbeitszimmer in unserer neuen Wohnung habe ich in Rostock im Internet eine Tischlerei gesucht, bei der ich eine größere Bücherregalwand mit Sonderleistungen und Beleuchtung in Auftrag geben konnte. So habe ich die Tischlerei Freitag gefunden. Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme an habe ich gespürt und gewußt, dass ich das richtige Unternehmen für meinen Wunsch gefunden habe.
Ich habe sofort einen Beratungstermin bekommen: der Geschäftsführer und ein Verantwortlicher der Leitung haben mich empfangen. In einem intensiven und offenen Gespräch konnte mein Auftrag präzise besprochen und geplant werden. Alles wurde im Detail erörtert. Hoch kompetent, sehr flexibel und sehr freundlich bin ich beraten worden. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfaßt worden. Meine Bücherregalwand wurde nach kurzer Produktionszeit geliefert und montiert !! Alles passt absolut perfekt. Super Leistungen. Die Monteure waren sehr schnell, sehr versiert und sehr freundlich. : Ein Unternehmen, dass ich mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen kann ! Der Preis war für die empfangene Leistung und die beanstandungsfreie Qualität absolut moderat. Ich bedanke mich bei der Unternehmensführung und den Handwerkern für diese sehr angenehme Zusammenarbeit und Erfahrung.