Möbel Freitag

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Sittenbach
MwSt-IdNr.: München HRA 50984
http://www.steinberg-24.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Möbel Freitag

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Möbel Freitag ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Möbel Freitag wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Dr. Markus Picha
Datum des Ereignisses 2024-02-24
Benutzerbewertung:

Für mein Arbeitszimmer in unserer neuen Wohnung habe ich in Rostock im Internet eine Tischlerei gesucht, bei der ich eine größere Bücherregalwand mit Sonderleistungen und Beleuchtung in Auftrag geben konnte. So habe ich die Tischlerei Freitag gefunden. Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme an habe ich gespürt und gewußt, dass ich das richtige Unternehmen für meinen Wunsch gefunden habe.
Ich habe sofort einen Beratungstermin bekommen: der Geschäftsführer und ein Verantwortlicher der Leitung haben mich empfangen. In einem intensiven und offenen Gespräch konnte mein Auftrag präzise besprochen und geplant werden. Alles wurde im Detail erörtert. Hoch kompetent, sehr flexibel und sehr freundlich bin ich beraten worden. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfaßt worden. Meine Bücherregalwand wurde nach kurzer Produktionszeit geliefert und montiert !! Alles passt absolut perfekt. Super Leistungen. Die Monteure waren sehr schnell, sehr versiert und sehr freundlich. : Ein Unternehmen, dass ich mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen kann ! Der Preis war für die empfangene Leistung und die beanstandungsfreie Qualität absolut moderat. Ich bedanke mich bei der Unternehmensführung und den Handwerkern für diese sehr angenehme Zusammenarbeit und Erfahrung.