mitNORM

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Rendsburger Str. 14, 30659 Hannover, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 212703 Telefon: +49 511 56365720
https://mitnorm.de
Finanz und Versicherungen
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit mitNORM

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Was macht man in der Finanzberatung?

Was möchten Sie über mitNORM wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
M.Schulz
Datum des Ereignisses 2023-12-13
Benutzerbewertung:

Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität der Beratung, die ich erhalten habe. In der Vergangenheit habe ich Gespräche mit verschiedenen Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern geführt, von denen viele Unabhängigkeit betonten, aber letztendlich schien ihr Hauptziel darin zu bestehen, mich zum Abschluss eines Vertrags zu bewegen. Als von Natur aus skeptischer Kunde fiel es mir schwer, Vertrauen zu entwickeln. Die Beratung, die ich nach DIN-Richtlinien erhalten habe, war jedoch äußerst objektiv und unabhängig. Es gab keine Versuche, mich zu überreden, etwas abzuschließen, basierend auf einem "vertraue mir einfach" Ansatz oder ''ich bin der Berater und ich weiß was gut ist''. Die Beraterin in Münster zeigte ein beeindruckendes Maß an Kompetenz und verfügte über ein breites Netzwerk, das meines Wissens kein anderes Unternehmen bietet. Sie agieren zwar als Makler, decken jedoch viele Bereiche ab, die jeden betreffen. Insgesamt war meine Erfahrung äußerst positiv und ich fühle mich in meinen finanziellen Entscheidungen gut unterstützt!

Marie

Welchen zeitlichen Rahmen hatte die Beratung und gibt es hierbei ein Limit?

Wie viele Menschen auf Schicht sind in mitNORM und wie viele in HanseMerkur Holding AG?

mitNORM - die Niederlassung von Bochum sucht nach einer neuen Trainee Zur Fuhrungskraft (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

(In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben) Trainee Zur Führungskraft (m/w/d) - mitNORM rekrutiert derzeit für diese Position.