Bewertungen MISBO
Bonn
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jennifer
Stelle bei EDEKA als Verkäufer/Mitarbeiter an der Bedientheke verfügbar, keine Erfahrung notwendig!
Geboten wird neben Einarbeitung eine leistungsgerechte Bezahlung, Mitarbeiterparkplätze und familienfreundliche Arbeitszeiten. Erfahrung im Lebensmittelhandel ist nicht erforderlich, aber Qualitätsbewusstsein wird vorausgesetzt.
Entspricht das Gehalt den Anforderungen für diese kundenorientierte Position? Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich bei EDEKA gemacht?