miabus Verkehrsgesellschaft

Bewertung 5 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Hildesheimer Str. 67 a, 30880 Laatzen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 217547 Telefon: +49 5041 9839380
http://www.miabus.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit miabus Verkehrsgesellschaft

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
2 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Schaffen die Mitarbeiter bei miabus Verkehrsgesellschaft in Laatzen eine angenehme Arbeitsatmosphäre?

Was möchten Sie über miabus Verkehrsgesellschaft wissen?

Alle
Positiv (2)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Fachkraft im Fahrbetrieb
Angestellter
Datum des Ereignisses 2022-10-05
Benutzerbewertung:

Endlich ein Betrieb welcher junge Fachkräfte fördert. Meine Arbeit entspricht nun dem was ich gelernt habe in meiner Ausbildung. Die Zusammenarbeit im Team ist überragend und bringt diese Firma nach ganz vorne.

Ben

Cool. Sag mir, ist das Gehalt in dieser Firma auch ok? Wie ist die Atmosphäre?

Grigoris
Datum des Ereignisses 2021-10-21
Benutzerbewertung:

Frage an die Mitarbeiter:
Arbeite als griechisch Mitarbeiter, sehr gute Chef. Busse sind absolut Top, es ist ein tolles Team wie Familie.

Arbeitet jemand von Euch bei der Firma miabus Verkehrsgesellschaft, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit.

miabus GmbH
Datum des Ereignisses 2021-10-21

Wir sind bereits seit längerer Zeit aus guten Gründen nicht mehr im Berliner Raum aktiv.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen

In miabus Verkehrsgesellschaft benötigen sie derzeit Busfahrer.