Bewertungen Metzgerei Göth
Gibt es feste Pausenregelungen?
Diese Metzgerei ist sehr empfehlenswert, wir waren mittlerweile in verschiedenen Filialen dieser Metzgerei. Das Personal ist zwar überall sehr freundlich aber die Verkäufer/innen in Stadtbergen sind noch einen Tick freundlicher als in den anderen Filialen,hier macht der Einkauf noch mehr Spaß.
Wie bewerten Sie die Qualität und den Preis im Verhältnis dazu?
Daumen hoch !!! Super nettes Personal, sehr große Auswahl, sehr gute Qualität und super lecker. Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Frau in Stadtbergen und wir haben beide das Geschnetzelte mit Spätzle gegessen. Also in einer Gaststätte hätte es nicht besser sein können.
Ein großes Lob an ALLE, macht weiter so.
Bis bald.
Wie finden Sie die Preise der Metzgerei, gerade im Vergleich zu anderen? Danke im Voraus
Wie ist die Atmosphäre bei Metzgerei Göth? 😊