Bewertungen Medischulen GmbH
Würzburg
Schwerdstraße 5-7, 67574 Osthofen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ricardo
Wie schnell fühlt man sich integriert?
ichwars
Schlechteste Schule ever!
Ständiger Wechsel der Mitarbeiter und der Schulleitung. Niemals dort hingehen! Ihr werdet es bereuen!
Verlangen Zuzahlungen für Kopie und Arbeitsgeräte/Materialien und dann bekommt mann ranzige alte Zangen und nicht mal persönliche Einmalschutzausrüstung!
Verena
Sie haben sehr gute Noten auf google.. Kopie? aber welche Kopie? Was ist Problem mit ''Ständiger Wechsel der Mitarbeiter''? Leute wechseln den Arbeitsplatz generell...also was ist denn los hier?
Jana
Gibt es abends Freizeit nach der Arbeit bei Medischulen GmbH? 🌙
Vergleichbare Firmen in der Nähe