Lesen Sie 11 Bewertungen über MediaMarktSaturn Global Business Services von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Senior Specialist Customer Payments bei MediaMarktSaturn gesucht!
Die Position erfordert ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und Erfahrungen im E-Commerce bzw. Online-Prozessen. Geboten wird ein attraktives Gehalt und die Möglichkeit, 50% der Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen.
Sind die Anforderungen und das Gehalt gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei MediaMarktSaturn sammeln können?
Mitarbeiter genießen viele Freiheiten und gute Unterstützung durch die Vorgesetzen
Möglichkeiten für Homeoffice und Freizeitausgleich
Die Genehmigung von Weiterbildungen wird positiv hervorgehoben
Einige Mitarbeiter sehen die Arbeitsatmosphäre und interessante Aufgabengebiete positiv
Möglichkeiten für interne Positionswechsel und bunte Tätigkeiten
Häufige Entscheidungen über die Köpfe hinweg und mangelhafte Transparenz und Fairness
Druck und stressige Arbeitsbedingungen werden oft kritisiert
Negative Wahrnehmung des Managements bzgl. Umgang mit langjährigen Mitarbeitern und Gehaltserhöhungen
Kommunikationsprobleme innerhalb des Unternehmens
Mangel an langfristiger Planung und strategischer Ausrichtung
Probleme mit der Gleichberechtigung und Zusammenhalt zwischen den Abteilungen
Nutzt MediaMarktSaturn Global Business Services in Ingolstadt bereits Maßnahmen, um die gesetzlichen Anforderungen des BEG IV zu erfüllen?
Senior Recruiter Headquarter Recruiting (m/w/d)- gute Arbeit für den Anfang. Aber ist es dauerhaft?
Die Qualifizierungsprogramme bei MediaMarktSaturn Global Business Services in Ingolstadt sind umfangreich und gut auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten, was zu einer stetig steigenden Zufriedenheit und Loyalität gegenüber dem Unternehmen führt.