Mediabrands in Hamburg Bewertungen

 1

Mediabrands
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Mediabrands.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle

Auf welche Art von Vertrag kann er sich bei Mediabrands in Hamburg stützen? Gibt es Schulungen, um die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern? Es gibt Angebote auf der Seite: stepstone?

2025-01-17 18:14
Bewertungen über Mediabrands:
3.5/5
basierend auf 23 Bewertungen 
Vorteile:
  • Unternehmen bietet faire Bezahlung, Work-Life-Balance ist in der Regel gut, regelmäßige Weiterbildungen und Coaching sowie viele Sozialleistungen wie Jobtickets und Essenszuschuss.

  • Die Arbeitsatmosphäre ist locker und freundlich, und es gibt eine starke Diversität und Gleichberechtigung im Unternehmen.

  • Gute Homeoffice-Regelungen erlauben flexible Arbeitsgestaltung. Vorgesetztenverhalten ist meist freundlich und fair. Transparente Kommunikation wird durch die Geschäftsführung gefördert.

Nachteile:
  • Einige Entscheidungen sind nicht immer transparent, was zu Unverständnis führen kann.

  • Kritik wird geäußert bezüglich der Gestaltung der Einarbeitungsphase und Überstunden, die schwer abzubauen sind.

  • Das Vorgesetztenverhalten kann stark variieren und ist in manchen Fällen belastend. Fehlende amerikanische offene und loyale Mentalität wird bemängelt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Werden neue Informationen über Mediabrands erscheinen? Was denkt Ihr? Wisst Ihr etwas über diese Firma?

Die Arbeit bei Mediabrands ist eine Garantie für die Teilnahme an inspirierenden Projekten, die zu einem internationalen Schaufenster für Hamburg werden und die Kreativität und Kompetenz des Teams unterstreichen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Mediabrands ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR