Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Nürnberg-Langwasser

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Langwasser
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Nürnberg-Langwasser

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Wie wird die persönliche und berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter bei Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Nürnberg-Langwasser in Langwasser gefördert?

Was möchten Sie über Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Nürnberg-Langwasser wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Harald
Datum des Ereignisses 2022-09-17
Benutzerbewertung:

Normalerweise gebe ich nie eine Bewerbung ab, aber dieser Laden hat alles getoppt. Mit Abstand der schlimme Laden den ich kenne. Habe einen Mitarbeiter was gefragt, er habe sich umgedreht und sich an den Haaren gezogen vor Wut hahahah. Bin geschockt

Timo

Ich verstehe das total nicht. Dieser Mitarbeiter hat deine Frage nicht verstanden? Vllcht war das neuer Mitarbeiter? Das ist nicht so lustig, wenn jeman am Anfang der Arbeit nicht so nett ist...