MBS GmbH bietet krisensichere Arbeitsplätze in einem familiengeführten Unternehmen.
Leistung wird anerkannt und pünktlich bezahlt, mit regelmäßigen Prämienzahlungen.
Das Unternehmen hat eine starke digitale Infrastruktur mit einer papierlosen Schadenbearbeitung und fortschrittliche Kommunikationstechnologien.
Es wird ein gutes Work-Life-Balance Angebot, wie z.B. jeder zweite Freitag frei und 6 Wochen Urlaub, geboten.
Mitarbeiter schätzen den guten Kollegenzusammenhalt und das gesunde Betriebsklima.
Einige Mitarbeiter bemängeln die Führungskompetenz und beschreiben das Vorgesetztenverhalten als unzureichend.
Weiterbildungsmöglichkeiten werden als unzureichend und nicht zeitgemäß angesehen.
Kritik gibt es auch an den Gehaltsstrukturen, die teilweise unter dem Branchendurchschnitt liegen oder als ungerecht empfunden werden.
Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens wird von manchen als inauthentisch und unehrlich beschrieben.
Es gibt Beschwerden über das Image des Unternehmens und die Art, wie Geschäftspartnerschaften gehandhabt werden.
Wenn man die Bewertungen im Internet liest, gibt es viele, die die Arbeit bei MBS GmbH - Maier Brand & Wasser Schadenmanagement loben. Kann jemand dieses Lob bestätigen?